Hoteldirektor Thomas Steidle und sein Team mit 40 Vollzeitmitarbeitenden freuen sich, am Donnerstag die ersten Gäste im neuen Hilton Garden Inn Zurich Limmattal willkommen zu heissen. Seit Anfang Februar führt Steidle die Direktion im Hilton Garden Inn Zurich Limmattal. Zuvor leitete er während knapp 16 Jahre das Arte Hotel und Konferenzzentrum Olten. Der 1968 geborene Allgäuer absolvierte die Schweizerische Hotelfachschule SHL in Luzern und startete seine Laufbahn als Hoteldirektor im Arte Konferenzzentrum AG in Olten. Zu seiner neuen Herausforderung in Zürich sagt der eidgenössisch diplomierte Hotelier-Restaurateur: «Neben den Business-Gästen und dem MICE Markt möchten wir die lokalen Gäste mit besonders attraktiven Angeboten begeistern. Für uns ist die Einbindung in die Gemeinde Spreitenbach sehr wichtig, das Hilton Garden Inn heisst alle Gäste aus dem Limmattal herzlich willkommen».

[IMG 3]Sein neu eröffnetes Hotel im neuen Kreuzäcker-Quartier im östlichen Spreitenbach bietet eine grosszügig angelegte Infrastruktur für anspruchsvolle Reisende in Business- und Leisure-Bereich. Dazu gehören 114 Gästezimmer, zwei Suiten, zwölf flexibel gestaltbare Räume mit topmoderner Multifunktionstechnik und raumhohen Fensterfronten für Events, Tagungen, Konferenzen, Ausstellungen, Feiern oder Hochzeiten auf total 1000 m2. Zu den üblichen Seminar- und Sitzungsräumen gibt Boardrooms mit speziellen Möbeln und Hightech-Tools. Eine 700 m2 grosse Aussenterrasse im Erdgeschoss bietet vielfältige Möglichkeiten für Events und Anlässe unter freiem Himmel.

Das ganze Haus verfügt über kostenloses WLAN, ein Businesscenter, einen Zugang zur Tiefgarage im Erdgeschoss und Aussenparkplätze speziell auch für Reisecars sowie Ladestationen für Elektroautos.

Dry Aged Beef Spezialitäten und Traditionelles
Für das leibliche Wohl sorgen im Restaurant Limmig Executive Chef Robby Lange und sein Team. In einer Showküche, kann der Gast zusehen, wie beispielsweise sein Dry Aged Beef auf dem Lavastein-Grill brutzelt oder das klassische Zürcher Geschnetzelte zubereitet wird. Zum Angebot gehören auch Traditionsgerichte wie Burger, Caesar Salad, Steak-Frites oder eine Auswahl an Pastagerichten sowie auch Schweizer Dry Aged Beef Spezialitäten.

Zum Restaurant hinzu kommt die Davidoff-Cigar-Lounge und die Limmig-Bar mit ausgezeichneten Whiskys, rare Destillates und einer grossen Auswahl internationaler Cocktails. (pd/htr)

Kreuzäcker Spreitenbach
Mit der Eröffnung des Hilton Garden Inn ist die Überbauung Kreuzäcker in Spreitenbach mit fünf Häusern und vielseitiger Nutzung vollendet. Neben den 120 Wohnungen gehören das Hilton Garden Inn mit 116 Zimmern, ein Kindergarten, der seinen Betrieb am 1. Januar 2019 aufgenommen hat, eine Kindertagesstätte, eine Arztpraxis, verschiedene Physiotherapien, ein Beauty- und Supply-Studio, Restaurants und weitere Gewerbebetriebe dazu. Mit der Inbe-triebnahme der Limmattalbahn und weiteren Bauprojekten wie z.B. dem grössten Multiplex Kino der Schweiz erwartet man eine Zunahme der Einwohnerzahl von 12‘000 auf 15‘000 allein für die Gemeinde Spreitenbach und eine Erhöhung der Arbeitsplätze um bis zu 30 Prozent.