Die htr hotelrevue berichtet täglich über Entwicklungen in der Hotel-, Gastronomie- und Tourismusbranche. Damit die Berichterstattung aktuell und fundiert bleibt, ist die Redaktion auf Informationen aus ihrem Betrieb angewiesen.

Was interessiert die Redaktion?
Gesucht sind insbesondere B2B-relevante Inhalte wie zum Beispiel personelle Wechsel, Geschäftsabschlüsse, Bilanzen, Bau- und Renovationsvorhaben, Delegiertenversammlungen, Jubiläen oder Branchen-Events. Diese Themen bieten Fach- und Führungspersonen wertvolle Einblicke und stärken den Wissensaustausch innerhalb der Branche.

So bereiten Sie Ihre News auf
Damit Ihre Informationen optimal verarbeitet werden können, bittet die Redaktion um folgende Angaben:

  • Medienmitteilung mit klaren, prägnanten Kernaussagen
  • Relevante Fakten (wer, was, wann, wo, warum) kompakt zusammengefasst
  • Kontaktperson für Rückfragen inkl. Kontaktdaten
  • Mindestens ein Bild, idealerweise drei bis vier
  • Bilder im Querformat mit 72 dpi
  • Aussagekräftige Bildinhalte mit erkennbarem Bezug zum Thema
  • Bildlegenden mit kurzen Erklärungen zum Inhalt

Mehr Sichtbarkeit für Ihren Betrieb
Wer regelmässig informiert, erhöht die eigene Präsenz und positioniert sich aktiv im Markt. Gleichzeitig profitieren Branchenkolleginnen und -kollegen von aktuellen Einblicken und Best Practices.

Senden Sie Ihre Medienmitteilungen und Bilder an redaktion[at]htr.ch und werden Sie Teil des Branchenaustauschs.

Redaktion htr hotelrevue