Darum arbeite ich hier…
... seit meiner Ausbildung arbeite ich im Textilbereich und die Schwob AG, bietet mit dem Tisch- und Bettwäschesektor eine spannende Aufgabe.

Mein typischer Arbeitsalltag…
...  beinhaltet die Produktionsplanung, die Koordination der Mitarbeiterinnen in der Konfektion, das Kalkulieren von Konfektions- und Stickerei-Preisen und die Mithilfe in der Produktion.

An meiner Firma gefällt mir besonders…
... Ihr guter Ruf und es gefällt mir dies weiter positiv mit hochstehender Qualität weiterzuentwickeln.

Unsere Produkte und Dienstleistungen…
... sind Tisch- und Bettwäsche produziert in Burgdorf sowie Spezialanfertigungen und die ganze Palette an Textilien inkl. Bekleidung für die Hotellerie, Gastronomie und das Gesundheitswesen. Zudem bieten wir einen Komplettservice mit eigenen Wäschereien an.

In Zukunft wird meine Firma…
... weiter wachsen da wir in unseren Standort Burgdorf investieren.

Mühe habe ich…
... wenn Situationen entstehen, die man selber später nicht mehr beeinflussen kann.

Wenn ich einen Tag Chef wäre, würde ich…
... gerne einen Motivationsausflug für die Mitarbeitenden der Schwob AG organisieren.

Die «htr hotel revue» lese ich…
... regelmässig und ich finde immer interessante Artikel und Informationen.

Mein Arbeitgeber ist…
... sehr bemüht innovativ zu sein um mit dem Zeitgeist und der Vielfalt an Produkten mitzuhalten.

Mein Vorgesetzter…
... ist sehr unterstützend und gibt auch entsprechenden Freiraum. Ab und zu kann er auch witzig sein.

Meine Kollegen…
... und ich ziehen trotz allen Hürden am gleichen Strick.

Das Team…
... setzt sich aus verschiedenen Nationalitäten zusammen und erreicht alle Ziele sehr gut.

Unsere Kunden…
... sind heute sehr anspruchsvoll und wir bieten Ihnen die richtige Lösung an.

Der Standort…
... Burgdorf (Schweiz) ist sehr optimal und zentral. Ich denke, er wird in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen.

Das macht meine Firma für die Mitarbeiter…
... sie bietet für langjährige Mitarbeiter eine gewisse Stabilität.