Darum arbeite ich hier…
Weil mich die Passion von jedem einzelnen Mitarbeiter in seiner Funktion fasziniert.

Mein typischer Arbeitsalltag…
...gibt es nicht, dank unserer geschätzten Kundschaft!

An meiner Firma gefällt mir besonders…
...mit welcher Leidenschaft alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben.

Unsere Produkte und Dienstleistungen…
...sind einzigartig in der Schweizer Antipastiwelt, da sie täglich frisch und mit den  besten Zutaten, schonend verarbeitet werden.

In Zukunft wird meine Firma…
...noch mehr in Regionalität, den Standort Ostschweiz und ihre Mitarbeiter investieren.

Am liebsten mache ich…
Ich motiviere gerne Leute mit meiner Leidenschaft zum Food.

Mein Arbeitsweg…
Ist wie in die Ferien fahren, begleitet vom Sonnenaufgang über den Bergen bis zur Fernsicht über den schönen Bodensee.

Mein letzter Hotelbesuch/Restaurantbesuch…
...war im Februar 2019 im schönen Kandertal bei der Familie Mäder im Waldhotel Doldenhorn.

Das machen wir besser als…
unsere Mitbewerber. Wir leben Frische und Qualität unserer Produkte mit Leidenschaft und Respekt, tagtäglich.

Neue Produkte und Angebote…
...entstehen, wenn wir die Kundenbedürfnisse verstehen, erfolgreich umsetzen, sowie die Trends richtig setzen.

Qualität ist…
..., wenn wir täglich mit den besten Zutaten frische Produkte produzieren.

Nachhaltigkeit…
...im Umgang mit den Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern.

Investitionen…
...in stetige Weiterbildung der Mitarbeiter und in den Neubau am Standort Ostschweiz.

Meine Firma engagiert sich für…
...die Stiftung Fundaziun Uccelin von Andreas Caminada, junge Fleischfachleute, Escoffier, Gilde etablierter Schweizer Gastronomen und Goldener Fisch.

Soziales Engagement ist…
...ein grosses Thema. Wir arbeiten mit United Against Waste und regionalen Betrieben, wie Blindenheime oder Institutionen für behinderte Menschen (Ekkarthof).