(Medienmitteilung) Die Schweizer Hotelgruppe Sorell Hotels lanciert ein neues Hunde-Package. Ab sofort können Hundeliebhabende in allen 16 Häusern das Hunde-Angebot «Sorell Dog Room» zum Preis von 20 Franken pro Hund und Nacht in Anspruch nehmen. Mit diesem Konzept möchte die Hotelgruppe den Aufenthalt für die Gäste mit den Vierbeinern so angenehm wie möglich gestalten, wie in der Medienmitteilung erklärt wird.

Das Hunde-Package beinhaltet einen speziell gestalteten Sorell Türhänger mit Informationen für den Aufenthalt, Willkommensleckerli, ein Hundebett, Wasser- und Futternäpfe, Hundebeutel, ein Hundehandtuch, Hundeshampoo sowie eine Hundebürste. Optional können gegen Aufpreis eine Leine zur Ausleihe, eine exklusive Cooling-Matte für die heissen Sommermonate sowie Hundespielzeug dazu gebucht werden. Zudem sind Hunde in den hoteleigenen Restaurants erlaubt.

«Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste, einschliesslich ihrer geliebten Vierbeiner, einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben», sagt Thomas Kleber, COO der Sorell Hotels und fügt an: «Hunde waren schon immer willkommen bei uns. Es freut uns, mit dem neuen Package noch besser auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen zu können.»