Mit dem neuen Preismodell SuitePad Performance können Hotels ab 40 Zimmer ihre digitale Transformation vorantreiben, ohne sich den üblichen Herausforderungen einer Anfangsinvestition stellen zu müssen.

Was ändert sich?
●    Keine Hardwaregebühr
●    Keine Installationsgebühr
●    Keine monatliche Software-Nutzungsgebühr

Die Kosten beschränken sich stattdessen auf eine vorab definierte Erfolgsbeteiligung. Hoteliers zahlen nur dann, wenn sie tatsächliche finanzielle Vorteile mit der digitalen Lösung realisieren. Dies können beispielsweise Kosteneinsparungen durch stornierte Zimmerreinigungen oder zusätzliche Einnahmen wie Frühstücksbuchungen sein, die direkt über die In-Room Tablets initiiert werden.

SuitePad übernimmt die Kosten
«Wir haben intensiv darüber nachgedacht, wie wir Hotels überzeugen können, dass die Nutzung unserer Geräte so attraktiv ist, dass sich die anfänglichen Investitionen rechtfertige», sagt Moritz von Petersdorff-Campen, Mitgründer und Geschäftsführer von SuitePad. «Schliesslich wurde uns klar: Wenn wir wirklich hinter unserem Produkt stehen, müssen wir selbst in Vorleistung gehen und unseren Kunden jegliches finanzielle Risiko abnehmen.»

Um dies zu verdeutlichen, hier ein Beispiel: Ein Hotel mit 200 Zimmern musste bislang eine einmalige Hardwaregebühr von 169 € pro In-Room Tablet zahlen und damit insgesamt über 30.000 € investieren. Mit dem Performance-Modell übernimmt SuitePad diese initialen Kosten nun vollständig.

Der Erfolg beruht auf Gegenseitigkeit
Das Besondere daran ist, dass dieses erfolgsbasierte Preismodell in der Hoteltechnologie-Branche einzigartig ist. Selbst Anbieter von Apps oder mobilen Webseiten bieten dies nicht an, obwohl sie nur niedrige Anfangsinvestitionen erfordern. SuitePads risikofreies Modell unterstreicht die starke Ausrichtung auf die Bedürfnisse seiner Kunden – eine echte Partnerschaft, bei der der Erfolg auf Gegenseitigkeit beruht. Im Grunde also ist SuitePad Performance nicht nur ein Preismodell, sondern eine neue Art der Zusammenarbeit zwischen Hotels und Technologieanbietern.

Das SuitePad Performance-Modell im Überblick
●    Keine Investitionen: Hotels testen die Vorzüge der digitalen Gästekommunikation ohne anfängliche Kosten.
●    Transparente Erfolgsbeteiligung: Hotels zahlen nur, wenn sie einen finanziellen Mehrwert mit SuitePad erzielen.
●    Beispiellose Gästeerfahrung: Hotels erfüllen den digitalen Anspruch ihrer Gäste mit dem führenden Anbieter von In-Room Tablets.

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