Visionapartments, ein Schweizer Anbieter von Serviced Apartments, hat in diesem Jahr bereits das Ramada Hotel in Bukarest mit 111 Zimmern erworben und einen Ableger in Basel mit 127 Studios eröffnet.

Nun übernimmt er in Genf das ehemalige Ibis Styles Genève Mont Blanc und das Ibis Styles Genève Centre Gare von der Accor-Gruppe. «Der Kauf der beiden Ibis Styles Hotels ist ein Meilenstein in der Geschichte von Vision Apartments und Teil unserer Wachstumsstrategie», sagt Anja Graf, Gründerin, Geschäftsführerin und Präsidentin von Vision Apartments.

82 Wohnungen und zwei Restaurants
Die beiden Hotels wurden sie bereits unter den Namen Vision Apartments Hotel Gare und Vision Apartments Hotel Mont Blanc wiedereröffnet. Das ehemalige Ibis Styles Genève Mont Blanc bietet 30 Wohnungen auf fünf Etagen, das bisherige Hotel Ibis Styles Genève Centre Gare 52 Wohnungen auf sechs Etagen. Beide Liegenschaften haben zudem im Erdgeschoss je ein Restaurant. (htr/stü)