Darum arbeite ich hier…
Mir gefällt zum einen die gastliche Branche mit ihren vielen Facetten, zum anderen haben wir es mit Produkten zu tun, die nicht nur funktional, sondern einfach auch sehr schön sind. 

Mein typischer Arbeitsalltag…
Im Tagesgeschäft habe ich viele Kundenkontakte am Telefon, da wir bei GO IN auf individuelle Beratung grossen Wert legen. Ab und zu gibt es Meetings mit anderen Abteilungen und natürlich gehört auch die Präsenz auf den wichtigen Branchenmessen zu meinem Job.

An meiner Firma gefällt mir besonders…
...das kollegiale Miteinander, die flachen Hierarchien und die lockere Atmosphäre, aber auch die Abwechslung, die meine Tätigkeit bietet. Man hat mit unterschiedlichen Menschen und Projekten zu tun – dadurch ist kein Tag wie der andere.

Unsere Produkte und Dienstleistungen…
...sind schön und in puncto Design immer im Wandel, da sich auch Möbel für den professionellen Einsatz an Moden und Einrichtungstrends orientieren.

In Zukunft wird meine Firma…
...noch grösseren Wert auf Individualisierung und zielgruppengenaue Beratung legen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kundengruppen noch besser gerecht zu werden.

Die grössten Veränderungen in meinem Job waren…
...aktuell die Übernahme der Leitung des Vertriebsinnendienstes, da für mich neben den Wünschen der Kunden nun auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter eine Rolle spielen.

Motivation hole ich mir…
...aus erfolgreich umgesetzten Projekten – sprich: wenn ich einen Kunden gut beraten konnte, ihn vielleicht von einer mutigeren Farbwahl oder einem geeigneteren Produkt überzeugen konnte, und sich das im Ergebnis positiv widerspiegelt.

Mein Arbeitsweg…
...ist mit rund 30 Kilometern überschaubar und bietet auf dem Heimweg je nach Wetterlage Ausblick auf die herrliche Allgäuer Berglandschaft.

Das Team…
...ist homogen und hält auch in stressigen Zeiten zusammen. Gerade die langjährigen Mitarbeiten haben das «GO IN-Gen» in sich.

Unsere Kunden…
...sind so vielseitig wie die gesamte Gastro-Branche. Die Herausforderung ist es, jeden im Gespräch so abzuholen, dass er sich mit seinen Bedürfnissen verstanden und gut beraten fühlt. 

Der Standort…
Der Hauptstandort von GO IN liegt im Gewerbegebiet von Landsberg, rund eine Stunde von München entfernt, und ist über die A96 gut erreichbar.

Das macht meine Firma für die Mitarbeiter…
...attraktiv: Angeboten werden beispielsweise Kurse für Rückengesundheit für eine gute Work-Life-Balance, aber auch Aktivitäten wie das Sommerfest und die Weihnachtsfeier, die den Zusammenhalt stärken.