Die Feierlichkeiten der Balance Familie AG mit ihren fünf Hotels und ein Gastrobetrieb fanden unter dem Motto «Alpenschick» in den Räumlichkeiten des Seeblick Höhenhotel in Emmetten bei Gastgeber Philippe Amstutz statt. 

Unternehmer und Inhaber der Hotelgruppe, Felix Suhner, bedankte sich in seiner kurzen Ansprache bei allen Gastgebern und ihren Teams für die erbrachten Leistungen und das grosse Engagement, das sie täglich in ihren Betrieben einbringen. Ein besonderer Dank ging an seine Frau Rhéane, die ihn in seinem Tun tatkräftig unterstützt.

Anschliessend wurde es eng im Seeblicksaal für das gemeinsame Gruppenfoto. Über 300 Mitarbeitende durften sich am Abend selbst als Gäste fühlen und wurden vom herzlichen Team des Nidair Restaurant Ennetbürgen kulinarisch verwöhnt.

DJ Muiri heizte im Saal ordentlich ein und brachte die Menge zum ausgelassenen Tanzen. Im Aussenzelt konnte Fondue und Fackelspiess genossen und beim traditionellen Nageln die eigene Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden. (htr)