Die Inhaber Patrizio und Sonja Salzano vom 3-Sterne-Superior-Landhotel Golf in Interlaken/Unterseen haben eine neue Wellness-Anlage gebaut, die am Donnerstag, 6. Februar 2014, zusammen mit rund 80 geladenen Gästen, feierlich eröffnet wurde. Gastredner an der offiziellen Eröffnungsfeier des neuen Salzano SPA war Christoph Juen, CEO von hotelleriesuisse. In seiner Ansprache würdigte Juen den Mut und die Leidenschaft der Hoteliers-Familie Salzano.

Die Konzeption und Inneneinrichtung des 450 Quadratmeter grossen Wellnessbereiches haben Patrizio und Sonja Salzano selber entwickelt. Beim Bau der Ausstattung und der Wahl der Wellness-Anwendungen haben Salzanos mit dem innovativen Unternehmen Gebrüder Haslauer zusammen gearbeitet. Der bekannte «Wellnesspapst» Paul Haslauer, der bei der Eröffnungsfeier persönlich dabei war, ist bekannt für seine naturnahen und nicht alltäglichen alpinen Saunen und Spa-Anwendungen. Auf dem Rundgang durch den neuen Salzano SPA hatten die geladenen Gäste Gelegenheit, diese alpinen Einrichtungen wie das Brechelbad, die Arvenholz-Biosauna oder das Soft-Pack-System für Anwendungen mit Heu, Alpenkräutern und anderen Naturprodukten zu besichtigen. (Heim Hotelmarketing)