Zum fünften Mal erhielt das mit 13 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Restaurant Gladys an den Swiss Golf Awards die Auszeichnung zum besten Golf Restaurant der Schweiz. «Fünf Auszeichnungen zum besten Golf Restaurant in sechs Jahren Golf Awards – das ist schlichtweg genial. Ich bin unglaublich stolz auf unser Team», freute sich Küchenchef Michael Pilman. Das Gourmetlokal – welches sich im Clubhaus des Golf Club Bad Ragaz befindet und dem Grand Resort Bad angehört– wurde jährlich seit 2020 sowie 2018 zum Sieger in der Kategorie «Bestes Golf Restaurant der Schweiz» gewählt.

«Die Gäste schätzen nebst den wunderbaren Gerichten und der herrlichen Aussicht von unserer grosszügigen Terrasse auf Tee 1 und Loch 18 vor allem die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter», ist Ralph Polligkeit, Director of Golf & Sports, überzeugt. 

Aktuell befindet sich das «Gladys» in der Winterpause. «Als Saisonbetrieb ist es eine Herausforderung, innert kürzester Zeit einen starken Teamspirit aufzubauen, gemeinsam unsere Vision zu verwirklichen und an einem Strang zu ziehen», so Polligkeit. Dass dies gelingt, attribuiere er dem aktiven Leben gemeinsamer Werte sowie der geteilten Liebe zum Golfsport: «Freude am Umgang mit unseren Mitgliedern und Gästen sowie ein Faible für den Golfsport ist mehr als die halbe Miete.» (mm)