Am 12. Januar organisierte das Hotel Einstein St.Gallen anlässlich seines 40-Jahr-Jubiläums die erste St.Galler Comedy-Nacht. Insgesamt besuchten 300 Personen die Veranstaltung. Auf der Bühne traten bekannten Schweizer Comedians wie de Chäller, Ivanka Vuletic, S’Rindlisbachers und Kiko auf. Kultmoderator und Stadionsprecher des Fussballclub St.Gallen Richard Fischbacher führte durch den Abend.

Michael Vogt, der Direktor des 4-Sterne-Superior-Hotels, zeigte sich begeistert: «Der Abend war ein voller Erfolg und stiess auf grosse Begeisterung, weshalb wir uns entschieden haben, ihn zu wiederholen - merken Sie sich bereits den 10. Januar 2025 vor.»

An der ersten St.Galler Comedy-Nacht wurde zudem der erste St.Galler Comedy Award verliehen. Eine ausgewählte Fachjury sowie ein Publikumsvoting kürten den Comedian Kiko zum Gewinner. Mit seinen humorvollen Anekdoten brachte dieser das Publikum bei der Premiere der St.Galler Comedy-Nacht zu herzhaftem Gelächter, wie in der Medienmitteilung beschrieben wird. (mm) [RELATED]

Impressionen zum Event
[GALLERY 1]