ImZentrumder neuen Kampagne von Ibis,«Rich&Famous, stehtdas Konzept,mehrDesign,KomfortundServicezuattraktivenPreisenanzubieten.VierHauptinnovationen sollendenGästeneininderEconomy-­HotellerieeinzigartigesAngebot bieten,wieessonstnurdieReichenundBerühmtengewohntsind.

IouriPodladtchikov setze für die Kampagne eine Fotostrecke mitvierGewinnerneinesvon IbisdurchgeführtenOnline-CastingsimKontextder IbisNeuerungenum. BeiderUmsetzung hatte erkünstlerischeFreiheit.DieKulissefür die Fotos bildetendas «Ibis Winterthur City» sowie diezentralen IbisInnovationen,welcheimRahmenderMarken-Modernisierungneuentwickeltwurden. Dazu gehören unter anderem ein neues, eigenes Bettensystem und ein neues Food-and-Beverage-Konzept.

PhilippeAlanou,ChiefOperatingOfficerAccorHotel-ServicesSchweiz:«IbisHotelshabendenAnspruch,ihrenGästendasbesteundeinzigartigsteErlebnisinderBudget-undEconomy-Hotelleriezuermöglichen.Esfreutunsausserordentlich,dasswirmitIouriPodladtchikovdenperfektenFotografenfürunsereKampagnegewonnenhaben.ErhatdievierModelsundunsereNeuheiteninseinemunverwechselbarenStilinSzenegesetzt.»

DieachtSujets,dieimRahmenderZusammenarbeitentstandensind,haben IbisundIouriPodladtchikovvergangenen DonnerstagerstmalsderÖffentlichkeitpräsentiert.Über150geladeneGästefeiertenanderexklusivenVernissageim Hotel IbisZürichCityWest. (htr/it)