Die Beratungs- und Managementfirma «Gastgeber 3.0 AG» führte im Auftrag der Thermalquellen Hotel AG seit September 2018 den Betrieb des Thermalbad-Restaurants sowie das Hotel Tenedo, das Panoramarestaurant und das Restaurant Höfli.

In dieser kurzen Zeit sei es Gastgeber 3.0 AG gelungen, die operative Führung dieser Betriebe bezüglich Professionalität und Effizienz weiterzuentwickeln, indem insbesondere das Marketing, die Positionierung sowie das Controlling geschärft worden seien. In den Betriebsprozessen seien zudem neue Standards umgesetzt worden, welche es dem Hotel Tenedo sowie den drei Restaurationsbetrieben ermöglichen, weiter zu wachsen, heisst es in einer entsprechenden Mitteilung.

Nachdem diese Phase abgeschlossen ist, übergibt Gastgeber 3.0 die operative Geschäftsführung nun per 1. Juli 2020 an Peter Albiez, welcher als ausgebildeter Gastronom und Hotelier bereits seit sechs Jahren für die Kurortinstitutionen in Bad Zurzach tätig ist. Zusammen mit dem Verwaltungsrat soll Peter Albiez die Hotellerie- und Gastronomieunternehmungen sowohl strategisch als auch operativ in die bestehende Bäderkooperation überführen. (htr)