Jessica Schmiederer übernimmt ihre neue Stelle als Resident Managerin des «Limmathofs» in Baden auf 1. Mai 2021. Seit Oktober 2013 leitet sie die Rezeption und Reservierung und ist seit Mitte 2020 die Stellvertreterin von Direktor Lorenz.

[IMG 2]Die gebürtige Brandenburgerin lebt seit knapp acht Jahren in der Schweiz und hat 2020 die Ausbildung zur diplomierten Hotelmanagerin NDS abgeschlossen. Sie kennt das Haus und das Team vom  Limmathof Baden Hotel & Spa seit vielen Jahren und arbeitet mit Herzblut als Gastgeberin im schönen Bijou an der Limmat.

Lorenz Diebold, der seit nun sechs Jahren den Limmathof als Direktor führt, zieht es aus familiären Gründen weg von Baden. Zusammen mit seiner Frau Kathrin Diebold, die als Direktionsassistentin im «Limmathof» tätig ist und den beiden Kindern, ziehen sie in die Region Basel. Dort hat sich für Lorenz Diebold geschäftlich eine neue Herausforderung ergeben. Lorenz Diebold sagt: « In den letzten Jahren ist es dank dem dynamischen und jungen Team gelungen, das Hotel und das Unternehmen weiter zu bringen. Ich bin mir sicher, dass es auch nach der COVID-19-Pandemie erfolgreich weitergeht - nicht zuletzt durch die Eröffnung des neuen Thermalbads, von der auch der Limmathof profitieren wird.»

Lorenz Diebold legt grossen Wert auf diesen internen Wechsel: «Da mir der Limmathof wirklich ans Herz gewachsen ist, ist es mir enorm wichtig, das Haus in gute Hände weiter zu geben. Hier möchten wir auf möglichst wenig Veränderung setzen und daher ist Jessica Schmiederer die richtige Wahl.» Auch der Verwaltungsrat der Limmathof Baden AG steht hinter dieser Entscheidung und freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit. (htr/npa)