Adrian Bührer wird ab dem 1. Januar 2019 neuer Chefkoch im Restaurant Hide&Seek im Hotel Giardino Ascona. Der 33-Jährige blickt auf eine eindrückliche Karriere zurück. Zu seinen beruflichen Stationen gehören das Grand Hotel Bellevue in Gstaad und das Grand Hotel National in Luzern. Zuletzt war er im Restaurant Pur des Hotels Seedamm Plaza am Zürichsee Chefkoch tätig. Dieses Lokal wurde unter seiner Regie mit einem Michelin-Stern und 16 Punkten Gault-Millau ausgezeichnet.

Kochen ist für Adrian Bührer ein »Erlebnis aller Sinne«. Er freue sich sehr über die neue Herausforderung im Restaurant Hide&Seek, teilt der Chefkoch in einer entsprechenden Mitteilung mit. Das Restaurant des 5-Sterne-Superior Hotels Giardino Ascona verbindet mediterrane und ayurvedische Elemente, einen Grossteil der Produkte bezieht die Küche von Zulieferern der Region. (htr/og)

[IMG 2-3]