Jens Fischer (38) war seit Anfang 2018 bereits Vizedirektor und F&B-Manager im 4-Sterne-Superior-Hotel in Arosa. Zuvor, von 2013 bis 2017, leitete Fischer ein 30-köpfiges Team, mit welchem er für das gastronomische Angebot für über 1500 Mitarbeitende der Deutschlandzentrale der Thales Group verantwortlich war. In den Jahren 2004 bis 2006 und 2009 war der neue Direktor bereits im Waldhotel National Arosa tätig, als Demi-Chef de Partie und Chef de Partie, wie das Hotel in einer Medienmitteilung festhält.

«Mit Jens Fischer haben wir eine sehr gute Wahl getroffen und den richtigen neuen Direktor gewählt», zeigt sich Andy Abplanalp, Verwaltungsrats-Präsident des Waldhotels National Arosa, erfreut. Man sei überzeugt, dass Fischer das Haus und das Team fachlich und sozial kompetent führen werde.

Christian Zinn beendet per 30. April 2019 sein Arbeitsverhältnis mit der Waldhotel AG, Arosa. Dies aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Waldhotels National Arosa.  Durch die rasche und ideale Neubesetzung des Direktoriums verzichtet der Verwaltungsrat auf die weitere Arbeitsleistung von Christian Zinn, wie der Medienmitteilung weiter zu entnehmen ist. (htr/dst)