Per 1. Februar übernimmt Flurin Cajacob die Leitung der neusten Reka-Ferienanlage in Lugano-Albonago. Er wird diese Funktion in einem Pensum von 80 Prozent wahrnehmen und das Parkhotel Brenscino Brissago in einem Pensum 20 Prozent als Management Support unterstützen. [RELATED]

Cajacob ist aktuell Resident Manager im Parkhotel Brenscino Brissago, welches zur Schweizer Reisekasse Reka gehört. Zuvor war er stellvertretender Direktor im Tessiner Parkhotel tätig. Der Bündner absolvierte die EHL Swiss School of Tourism and Hospitality in Passugg. Danach arbeitete er unter anderem als Assistant F&B Manager im «Alpine Rock». Es folgte eine Anstellung bei der Seven Gastro Group. Dort hatte Cajacob zuerst den Posten des Restaurantmanager im Ristorante Asia inne und wurde danach F&B Manager. Bevor der künftige Gastgeber sich der Reka anschloss, war er im Hotel Belvedere in Locarno als Event Manager und F&B Manager tätig. (mm)