Martina Müller bringt zur Swiss Sales Group langjährige Erfahrung in leitenden Positionen für international tätige Unternehmen mit. Vor ihrem Eintritt stand Sie als CEO der Diethelm Keller Brands AG, Schweiz (DKB) vor, welche unter anderem die Marken Zyliss, Turmix und Outdoorchef vertritt. Ausserdem war sie Vizepräsidentin von Vifor Pharma AG (Galenica Gruppe) sowie bei verschiedenen anderen international agierenden Life-Sciences Unternehmen.

Des Weiteren hält Müller verschiedene Verwaltungsratsmandate, unter anderem beim Schweizer Verpackungshersteller Proderma AG in Schötz. Ihre Einsicht in die Bedürfnisse der Kunden soll dazu beitragen das Angebot der Swiss Sales Group weiter auszubauen. «Mit Martina Müller konnten wir ausgewiesene strategische Kompetenz an Bord holen und sind erfolgreich für die Zukunft aufgestellt», sagt Inhaber und Geschäftsführer Oliver Stoldt.

Die Unternehmensgruppe wird zukünftig in zwei Sparten unterteilt, in die sich die bestehenden Bereiche einfügen: Martina Müller wird den Geschäftsbereich Konferenz- und Eventmanagement sowie Location-Booking führen und weiterentwickeln. In ihrem Verantwortungsbereich liegen ebenfalls der «Swiss Distribution Day» sowie die äusserst erfolgreiche Konferenzarena. «Ich freue mich darauf mit Oliver die Swiss Sales Group zu einem international führenden Anbieter von innovativen Gesamtlösungen im Konferenz- und Meetingbereich auszubauen», sagt Müller.

Oliver Stoldt wird sich auf den Ausbau der Referenten-Agenturen Premium Speakers und Trainers sowie das etablierte Alpensymposium und das neu lancierte Digital Economic Forum konzentrieren. «So können Martina und ich unsere Stärken ausspielen und fokussieren, damit wir unseren Kunden weiterhin eine spannende und industrieweit einzigartige Leistungspalette anbieten können», so Stoldt. (htr/npa)