Die Grüder von Schmid Pelli & Partner, Jürg Schmid und Tiziano Pelli, erweitern ihre Aktivitäten durch die Aufnahme von Chantal Cartier und Marc Mauron als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung.

Seit April 2019 verantwortet Marc Mauron bei Schmid Pelli & Partner vor allem Content Marketing und Event Projekte, kümmert sich als Produzent um Content Produktionen und arbeitet bei Positionierungs-Projekten mit. Der 40-Jährige bearbeitet Projekte für Kunden wie die UCI, Alpinzentrum Gstaad, Red Bull, Château de ChillonTM, Genève Tourisme & Congrès oder Crans-Montana Tourisme & Congrès. Vor seiner Zeit bei Schmid Pelli & Partner war er bei Red Bull Schweiz respektive als Leiter Wintermarketing bei Schweiz Tourismus tätig. Marc Mauron ist gebürtiger Freiburger und somit zweisprachig. 

Die 37-jährige Chantal Cartier gehört seit September 2019 zum Team von Schmid Pelli & Partner. Die ausgewiesene Spezialistin in den Bereichen Hospitality, Gastronomie und Hotellerie verantwortet Kundenprojekte für Organisationen und Unternehmen wie Schweizerhof Flims, Arosa Bärenland, SECO, Bundesamt für Umwelt (BAFU) oder die Hotelgruppe «The Living Circle». Die Absolventin der Ecole hotelière de Lausanne mit einem Executive MBA der Universität St.Gallen/Rotmann School of Management (Toronto) arbeitete zuvor für das Hyatt International in Zürich respektive als Leiterin Hotel- und Städtemarketing bei Schweiz Tourismus. (htr)