Fabio Truffer ist bereits seit vergangenem Juli bei der Swiss Hospitality Solutions AG (SHS) und kümmert sich um das interne Marketing sowie externe Digitalisierungsprojekte. Der gebürtige Walliser sammelte bisher Erfahrungen unter anderem in den Bereichen Social-Media-Strategie, Marketing sowie Revenue Management. Beim Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken stieg er vom Reservation Agent zum  Reservation Supervisor auf. 

Seit Oktober nicht mehr bei der SHS ist Giulia Müller. Die Digital-Spezialistin hat das Beratungsunternehmen Ende Oktober verlassen, um ihr Knowhow als Product Manager in ein Tech-Startup zu stecken und international Erfahrungen zu sammeln. «Bei SHS durfte ich die Hotellerie als mir zuerst unbekannte Branche kennenlernen, mein Digital Knowhow einbringen und gleichzeitig viel über das anspruchsvolle Daily Business der Hospitality Mitarbeitenden lernen. Ich verlasse SHS mit einem weinenden und lachenden Auge», so Giulia Müller, die seit 2017 bei SHS tätig war. (htr)