Das Leistungsspektrum von SQHI ist breit und umfassend: Verkauf, Marketing, Messepräsenz, Beratung in verschiedenen Bereichen wie z.B. RMS, Distribution inkl. GDS mit private Label QO, Content-Pflege, 2-Weg-Schnittstellen zu mehr als 50 PMS, zahlreiche Mehrwerte, um nur einige Stichworte zu nennen. Dadurch unterstützen wir die SQHI-Hoteliers im Alltag und übernehmen zahlreiche zeitintensive Arbeiten.

Gerne lassen wir an dieser Stelle einige SQHI Hoteliers zu Wort kommen:

Unser Betrieb ist bereits seit 1993 Mitglied von Swiss Quality Hotels. In dieser Zeit konnte ich die starke Entwicklung der Gruppe mitverfolgen. Besonders schätze ich den kontinuierlichen Ausbau des Distributionsnetzes, das breite und komplexe Dienstleistungsangebot, das fundierte Know-How, die schnelle Anpassung an die veränderten Marktbedürfnisse sowie den professionellen lokalen Support und vieles mehr. Ich bin auch nach 30 Jahren von der Mitgliedschaft bei Swiss Quality Hotels überzeugt und konnte in den letzten Jahren einige Hotels für eine SQHI-Mitgliedschaft begeistern!
Aloys von Reding, Seehotel Waldstätterhof, Brunnen, Mitglied seit 1993 [IMG 2]

[IMG 3] Swiss Quality Hotels ist ein in der Tourismusbranche gut vernetzter Vertriebspartner, der seinen Mitgliedern ihre Individualität lässt. Die engagierten Mitarbeiter im Service-Zentrum in Stäfa kennen das Buchungsverhalten der Märkte sehr gut und implementieren ständig neue technische Möglichkeiten. Sie leben den Tourismus und geben täglich ihr Bestes für ihre Mitglieder. So gibt das Service- und Support-Team seine fachtechnische Erfahrung auch durch massgeschneiderte Weiterbildungen ihren Mitgliedern weiter. Swiss Quality Hotels steht nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten hinter seinen Mitgliedern.
Marco von Euw, Hotel Metropole, Interlaken, Mitglied seit 2002

Durch die Zusammenarbeit mit Swiss Quality Hotels haben wir innert kurzer Zeit die Auslastung unseres Weinhotels steigern können. Wir schätzen auch die kompetente Unterstützung bei technischen Fragen oder bei der Optimierung der Platzierung unseres Hotels auf den verschiedenen Verkaufsplattformen.
Auch das gegenseitige Austauschen mit Berufskollegen an den verschiedenen Anlässen ist bereichernd und bringt uns immer wieder neue Erkenntnisse.
Albi & Silvana von Felten, Landhotel Hirschen, Erlinsbach, Mitglied seit 2020 [IMG 4]

[IMG 5] Wir haben uns mit dem neuen Hotel wieder für Swiss Quality Hotels entschieden, weil wir hier eine unkomplizierte und effiziente «all in one» Lösung bekommen. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, gibt es nicht viele gute Alternativen. Swiss Quality Hotels ist ein Servicecenter mit Sitz in der Schweiz und überzeugt durch einen hohen Dienstleistungs-Standard.
Dominik Wyss, Aargau Hotels, Mitglied seit 2003

 

 

Und wer kann denn eigentlich alles Mitglied bei SQHI werden? Alle qualitätsorientierten Hotels, ob gross oder klein, Berg- oder Stadthotels sind jederzeit herzlich willkommen, betont Eva Fischer.

Mehr Informationen zu Leistungen, Service und Mitgliedschaft erhalten Sie hier:
www.SwissQualityHotels.com