(Medienmitteilung) Am vergangenen Wochenende fand die Abschlussfeier des Studiengangs CAS Event Management 2023 statt.  Luzi Heimgartner, Co-Studiengangsleiter der Höheren Fachschule für Tourismus (HFT) Graubünden und Patric Arn, Co-Studiengangsleiter der Fachhochschule Graubünden überreicht, übereichten die Diplome. Medienmann Röbi Koller richtete sich danach an die Absoleventinnen und Absolventen. Anschliessend wurde ein Apéro im Hotel Albanain Silvaplana gehalten. Mit dem Abendessen im Restaurant Mulets Silvaplana in Begleitung der einheimischen Band «Dog on the Feet» wurde die Feier abgeschlossen. 

Durch die Ausbildung sind die Diplomierende gerüstet für die Inszenierung von Events, die entsprechende Medienarbeit sowie das Sponsoring, wie in der Medienmitteilung zu vernehmen ist. Der berufsbegleitende Studiengang CAS Event Management ist eine Kooperation der FH Graubünden (Chur) und der HFT Graubünden (Samedan).