Die B_Smart Selection investiert weiter in qualitatives Wachstum und eröffnet 2024 das neue B_Smart Motel Amriswil TG mit 20 Zimmern.

Marco Weishaupt, Verwaltungsratspräsident von B_Smart sagt dazu: «Nachdem wir im Sommer 2023 das neue B_Smart Hotel Arbon eröffnen dürfen, freuen wir uns bekanntzugeben, dass wir im Bezirk Arbon noch einen zweiten Betrieb eröffnen werden. Das B_Smart Motel Amriswil ist die perfekte Marktergänzung im Kanton Thurgau.»

Im Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern und einem Wohn- und Gewerbehaus entstehen 20 Zimmer der Marke B_Smart Motel. Auf dem Dach des Neubaus entsteht zudem eine PV Anlage.

Die B_Smart Selection ist eine im Jahr 2014 gegründete Gruppe mit aktuell 17 Übernachtungsbetrieben in Liechtenstein und der deutschsprachigen Schweiz sowie in Österreich. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 190 Mitarbeitende. Im Jahr 2023 werden drei neue Betriebe eröffnet sowie vier Betriebe nach Umbauarbeiten wiedereröffnet.