(Medienmitteilung) Das Grand Hotel Hof in Bad Ragaz wird vom Mitte Januar bis Ende Mai rundum erneuert. Ziel der Renovierung sei,  «der edlen Dame ein neues, frisches Flair» und dabei den «Hauch der Grand Hotellerie» zu erhalten, heisst es in der Medienmitteilung des Hotels.

Die letzte Gesamterneuerung des Hauses wurde 2009 ausgeführt und darum haben sich die Verantwortlichen entschlossen das Haus für insgesamt 13,5 Millionen Schweizer Franken zu renovieren. Das traditionelle Design des Hotels werde mit dem Umbau nun um moderne und schlichte Elemente ergänzt. Das Hotel wird Ende Mai nach einer fünfmonatigen Bauphase seine Türen neu öffnen. 

Grand Resort Bad Ragaz während Umbau geöffnet
Während der geplanten Renovierungsphase von Januar bis Ende Mai 2023 bleibt das Grand Hotel Quellenhof, die Spa Suites, das Boutique-Hotel Palais, der Thermal Spa, sämtliche Restaurants und Bars, das Medizinische Zentrum und die Clinic Bad Ragaz, die Tamina Therme, das Casino Bad Ragaz und die Golfbetriebe des Grand Resort Bad Ragaz weiterhin geöffnet.