Reka hat das Ferienresort Ortano Mare auf der italienischen Insel Elba offiziell eröffnet. Zur Feier kamen Vertreter lokaler Behörden, Partner, Lieferanten, Medienschaffende und Gäste sowie die Geschäftsleitung von Reka. [RELATED]

Ausbau in Italien

Reka hatte das Resort 2025 übernommen und erweitert damit gezielt ihr Angebot im Ausland. Die Anlage umfasst 120 Ferienwohnungen, 120 Hotelzimmer sowie verschiedene Gastronomie-, Sport- und Freizeitangebote. Die erste Saison begann Mitte Mai.

In den kommenden Jahren will Reka die Ferienwohnungen schrittweise renovieren und das gastronomische Angebot sowie die Wassersportaktivitäten ausbauen. Zudem soll die Nähe zum Reka-Ferienresort Golfo del Sole genutzt werden, um Management, Betrieb und Vermarktung effizienter zu gestalten. (mm)