Nach einem mehrwöchigen Umbau ergänzt das 4-Sterne-Superior-Hotel Belvoir in Rüschlikon seine Wellnessoase mit einer Infrarot-Sauna und einem Sole-Inhalationsraum. Die 40 Grad warme Infrarot-Sauna wurde mit einer geschwungenen Holzliegefläche ausgestattet.

Seminarräume «Charles Darwin» und «Max Planck»
Die zwei Seminarräume des Hotels im ersten Stock –«Charles Darwin» und «Max Planck» – wurden mit modernem Mobiliar ausgestattet und technisch auf den neusten Stand gebracht. Damit entsprechen die Räume den aktuellen Anforderungen im Seminarbereich.

[GALLERY 1]

Garderoben für die Mitarbeitende
Mit der Entwicklung und den höheren Umsätzen stellte das Hotel mehr Mitarbeitende an. Für mehr Platz und Komfort wurden nun die Garderoben der Mitarbeitenden modernisiert und neu. Auch eine neue Sanitäranlage kam dazu. (mm)