Konkret will die Gruppe will ihr globales Portfolio um Neubauten, strategische Umbauten und Wiederverwendungs-Möglichkeiten von historischen Gebäuden erweitern. «Wir haben einen sehr zielgerichteten Ansatz zu Wachstum in einem absoluten Fokus auf das Luxushotel und Wohnflächen verankert», sagt J. Allen Smith, Präsident und CEO von Four Seasons Hotels and Resorts.
«Wir verfolgen Möglichkeiten, die uns erlauben das zu tun, was wir am besten können, nämlich unsere Wettbewerbsvorteile, das heisst unser Team und unsere Kultur, zu nutzen, um den höchsten Standard an massgeschneidertem Service für den Luxusreisenden von heute zu bieten. Unsere Fähigkeit, konsequent diese Art von Servicequalität auf globaler Ebene zu liefern, ist unübertroffen und der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Das wird uns auch weiterhin unterscheiden und unsere Marke klar abgrenzen.»
Die Gruppe will auf Beziehungen zu bestehenden Mitgliedern bauen und legt ihre Prioritäten auf die Verbindung mit neuen Entwicklungspartnern und den Ausbau des Führungsanspruches sowie die Erfahrung auf dem Gebiet von Residenzprojekten. Diese Anliegen seien gerade in einer Zeit wichtig, in der immer mehr Eigentümer eine vielfältige Nutzung ihrer Immobilien anstreben, wie Four Sesons Hotels und Resorts am Dienstag mitteilen.
«Die Natur unseres Geschäfts erfordert langfristige Beziehungen auf der Grundlage von Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt aufzubauen. Dies sind Werte, die ein Sinnbild für Four Seasons einzigartige Kultur und sehr offensichtlich auch für unsere Gäste und Geschäftspartnern darstellen», so Executive Vice President Bart Carnahan. Ein weiterer wichtiger Punkt der Differenzierung sei das Bekenntnis zu einer einzigen Luxusmarke.
Die Gruppe will in naher Zukunft wachsen: Mehr als 50 Hotels und Resorts in verschiedenen Stadien der Planung und Entwicklung sind aktuell seien aktuell in Entstehung. Die Wachstumsstrategie des Unternehmens beinhaltet sich weiterhin auf Ziele von Bedeutung für Luxusreisende zu konzentrieren. Neue Standorte an Schlüssel-Outbound Märkten sollen helfen, lokale Präsenz zu stärken und damit die Markenbekanntheit zu erhöhen.
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