Am Freitag wurde bekannt: Das Hotel Waldhaus Flims Wellness Resort soll verkauft werden. Der Grund sind finanzielle Schwierigkeiten.  «Nachdem wir alle verfügbaren Optionen geprüft haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein Verkauf der beste Weg ist, um den langfristigen Erfolg des Resorts zu sichern», sagte Hoteldirektor Bosko Grozdanic gegenüber der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ). [RELATED]

«Wir freuen uns darauf, während dieses Prozesses mit allen Beteiligten zusammenzuarbeiten und den Status des Waldhaus Flims als weltbekanntes Reiseziel für die kommenden Generationen zu sichern», so Grozdanic. Zurzeit sei noch offen, wann der Verkaufsprozess startet und ob es schon Interessenten gebe. Das Resort werde «seine wertvollen Mitarbeiter während dieser Phase und während des Eigentümerwechsels nach besten Kräften unterstützen».