Das Food Festival «Local Food around the World» der EHL Hotelfachschule Passugg fand am 16. September statt. Der Anlass hatte das Ziel, die Besucherinnen und Besucher auf eine kulinarische Weltreise mitzunehmen. Die Veranstaltung sei ein voller Erfolg gewesen und habe die Exzellenz und Vielfalt der EHL Hotelfachschule Passugg widergespiegelt.

Die Gäste erhielten am Food Festival die Möglichkeit, authentische Speisen und Getränke aus der asiatischen, mexikanischen, mediterranen und lokalen Küche auszuprobieren. Damit wollte die Hotelfachschule die kulturelle Vielfalt seiner Studierenden aus über 35 verschiedenen Ländern feiern. Die Studierenden des ersten Semesters im deutschen und englischen Fachbereich gestalteten mit ihren Fachdozierenden die Food-Stationen. 

Am Anlass gab es neben dem Essens- auch ein Cocktailangebot. Einen Einblick in das Campusleben der EHL Passugg erhielten die Gäste zudem bei Führungen durch die Schule. (mm)

Impressionen vom Kulinarik-Event
[GALLERY 1]