Seit Februar ergänzen Peter Feierabend den Aussendienst und Anthony Muller den Sales Support der FTI Touristik AG. [RELATED]

Spezialist für die Romandie
Peter Feierabend verstärkt den Sales-Bereich unter Thomas Giband und wird für die Westschweiz verantwortlich sein. Der bilinguale Walliser hat bereits Erfahrung in der Schweizer Touristik. Zuletzt zeichnete er sich als Partnership Coordinator bei Allianz Partners für mehr als 700 freie Reisebüros verantwortlich.

Vorherige Stationen führten den zweifachen Familienvater zu Risskov Autoferien, wo er als Business Development Manager für den Ausbau der Partnerhotels in Deutschland, Schweiz und Frankreich zuständig war. In der HRS Group gehörte die Akquise neuer internationaler wie nationaler Firmen mit Sitz in der Schweiz zu seinen Aufgaben.

Zuwachs für täglichen Agenturenservice
Anthony Muller unterstützt Virginia Maliqi im Agency Sales Support. Nach seinem Studium zu Business Management absolvierte Muller eine Ausbildung in einer Elsässer Reiseagentur und sammelte in den letzten acht Jahren Erfahrungen am Counter – zuletzt bei Hotelplan in Zürich. 

Das Sales-Team wird von Christine Caruso vervollständigt. Als Account Executive Blackcard & Event Manager blickt sie auf über zehn Jahre Erfahrung bei FTI Touristik zurück, ist Ansprechpartnerin für alle Veranstaltungen des Tour Operators und unterstützt den Sales Support. (mm)

[IMG 2]