(Medienmitteilung) Per 1. September übernimmt Eric Niedermeyer die Stelle des Geschäftsführers beim Event-Catering-Unternehmen Dine & Shine.  Der 38-Jährige, ist staatlich geprüfter Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie und hat langjährige Erfahrung in der Branche. Fünf Jahre war er beim Hotel Park Hyatt Zürich zuerst als Servicemanager, dann als Bankettmanager tätig. 2014 schloss er sich «Dine & Shine» an und war als Senior Projektleiter für verschiedenste Eventcaterings verantwortlich. 2018 wechselte er zu «Marché», wo er als Director Event und Catering den strategischen Aufbau des neuen Geschäftsfeldes leitete.

Dine & Shine
Dine & Shine ist ein Anbieter von Eventcatering und Corporate Events in der Schweiz. Das Unternehmen bietet massgeschneiderte Cateringlösungen für eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Corporate Events, Messen und Sportveranstaltungen, an. Neben der Bereitstellung von Eventcatering ist das Unternehmen auch für die Durchführung von Pop-up-Restaurantkonzepte bekannt.