Mit dem Eintritt von Nadja Osterwalder (25) wächst das Team von Primcom am Standort Zürich auf 11 Mitarbeitende. Die Touristikerin hat einen Bachelorabschluss in Tourismus Management und ein Diplom der Schweizerischen Textakademie. Neben internationalen Berufsstationen verfügt sie über breit gefächerte Arbeitserfahrung.

Während des Studiums arbeitete Nadja Osterwalder saisonweise für My Leukerbad und Mountain Management Consulting. Auf internationalem Parkett sammelte sie praktische  Erfahrung im Management eines Weinrestaurants in Westkanada und erwarb erste  Agenturerfahrung in Paris beim Reisemarktplatz Evaneos SA. Beim  französischen Tech Travel Startup war sie als Junior Angebotsmanagerin für den DACH-Raum zuständig.

Zuletzt war die Ostschweizerin als Projektmitarbeiterin bei der Fachhochschule  Graubünden beschäftigt, wo sie unter anderem in den Bereichen Kommunikation (PR, Marketing,  Social Media) und Events für die berufsbegleitende Weiterbildung tätig war. (mm/fch)