Der Schweizer Reiseveranstalter Switzerland Travel Centre (STC) erweitert sein Führungsteam: Mit Andrea Maffioletti als neue People & Culture Verantwortliche und Mitglied der Geschäftsleitung sowie Sarah Peyrard als Co-Team-Lead Contracting rücken zwei erfahrene Persönlichkeiten in Schlüsselrollen.

Andrea Maffioletti: Rückkehr mit strategischem Fokus
Nach mehreren Jahren ausserhalb des Unternehmens – zuletzt als Jobcoach für Führungskräfte und Fachpersonen – kehrt Maffioletti in einer strategisch entscheidenden Funktion zurück: als People, Organisation & Culture Verantwortliche und erneut Mitglied der Geschäftsleitung. Mit ihrer STC-Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Verkauf und Technologie, sowie neu ihrem Blick von aussen soll Maffioletti die bestehende Unternehmenskultur weiterentwickeln.

Sarah Peyrard: Neue Co-Team-Lead Contracting
Mit der Ernennung von Peyrard zur Co-Team-Lead Contracting übernimmt eine langjährige Mitarbeitende gemeinsam mit Tom Gessler, Co-Lead Contracting, mehr Verantwortung. Peyrard ist seit über zwölf Jahren im Unternehmen tätig und bringt über 20 Jahre Erfahrung im Schweizer Tourismus mit. In ihrer neuen Rolle will sie die Beziehungen zu Hotels und touristischen Partnern weiter stärken und gleichzeitig die bereichsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens fördern. (mm)

Switzerland Travel Centre (STC)
Switzerland Travel Centre ist ein Reiseveranstalter für Ferien in der Schweiz – sei es für die Schweizerinnen selbst, internationale Individualkunden oder grosse Reiseanbieter aus der ganzen Welt. Dazu bietet STC das grösste buchbare Angebot zum Ferienland Schweiz und sorgt für einen einfachen Zugang zu über 2000 Schweizer Hotels, Bahnangeboten, Rund- und Aktivreisen sowie Städte- und Kultur-Erlebnissen.

Mit Standorten in Zürich, London, Stuttgart und Hongkong operiert Switzerland Travel Centre global und nahe an den Kundinnen und Kunden. STC ist eine Tochtergesellschaft von HotellerieSuisse, Schweiz Tourismus, der SBB sowie verschiedener Regionalbahnen und beschäftigt global über 130 Mitarbeitende. Der Hauptsitz ist in Zürich.