(Medienmitteilung) Der Vorstand der Hotelkooperation Zürich City Hotels hat zwei neue Mitglieder: Ariane Oswald, Cluster General Manager bei Sorell Hotels, und Susanna Trainini, General Manager im Central Plaza Hotel. Beide wurden an der Generalversammlung gewählt.

Oswald ist neu für das Projekt Synergie Board federführend. Das digitale Online-Portals Synergy Board wird von Zürich City Hotels entwickelt. Mit dem für die Schweiz einzigartigen Portal will die Hotelkooperation den Wissenstransfer für kleine und mittlere Hotels nachhaltig fördern.  Das Projekt fand beim Staatssekretariat für Wirtschaft, Seco Anklang und wird durch den Innotour-Förderbeitrag vorangetrieben.

Trainini übernimmt den Posten der Marketing-Beauftragten. Präsident Matthias Ramer wurde in seinem Amt bestätigt. Michael Böhler wird künftig für das Ressort Finanzen verantwortlich sein. Aus dem Vorstand zurückgetreten ist Felix Helbling, Gastgeber im Hotel Alexander.