Seit dem 1. September ist der Touristiker und Public-Relations-Fachmann Daniel Predota Mitglied der auf die Reiseindustrie spezialisierten Kommunikationsagentur Primcom.

Nach abgeschlossenem Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Tourismuswirtschaft und Umweltmanagement sowie einem internationalen Tourismus-Masterstudium sammelte Daniel Predota seine praktischen Erfahrungen unter anderem im Rahmen unterschiedlicher internationaler Projekte, bei Hotelgruppen und als Geschäftsfeldleiter bei der Niederösterreich Werbung. 2010 siedelte er in die Schweiz um und war während zwölf Jahren bei Österreich Werbung in Zürich als PR-Manager für die Pressearbeit verantwortlich.

«Wir freuen uns sehr, mit Daniel Predota einen langjährigen Tourismus- und Kommunikationsprofi bei PrimCom willkommen zu heissen. Mit seiner Erfahrung im Bereich der PR und seinem Netzwerk in der Schweizer Tourismus- und Medienlandschaft passt er sehr gut in unser Beratungsteam», sagt Vanessa Bay, Geschäftsführerin und Inhaberin von Primcom.(htr/nde)