Die Nachfolge von Hans Traffelet als Geschäftsleiter des Betriebs Gurten wird Patrick Vogel antreten, wie die Migros Aare mitteilt. Vogel verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gurten. Er startete 2013 als Leiter Küche und arbeitete anschliessend mehrere Jahre als Manager Food & Beverage. Seit Juni 2020 ist er als Leiter Food & Beverage zudem stellvertretender Geschäftsleiter des Betriebs Gurten. Hans Traffelet wird neuer Leiter Wirtschafts- & Kulturförderung der Migros Aare.

Traffelet arbeitet seit 1999 bei der Migros Aare und startete als Leiter der Gastronomie auf dem Gurten Park im Grünen. Seit 2005 ist er Geschäftsleiter des Betriebs auf dem Gurten wie auch Geschäftsführer der Stiftung Gurten Park im Grünen, die er auch weiterhin leiten wird. Darüber hinaus übernahm er Zusatzaufgaben in der Migros Aare, insbesondere für anspruchsvolle Projekte im Freizeit-, Gastronomie- und Event-Bereich.  (mm/fch)