(Medienmitteilung) Ende September trennen sich die Wege von General Manager Jean-Yves Blatt und dem Hotel The Chedi. Die Nachfolge von Blatt ist noch nicht bekannt. «Die Suche ist bereits gestartet», sagt Swissalps-CCO Stefan Kern.

«Mit seinem Verständnis für Service und Gästebedürfnisse sowie seinem Gespür für Trends ist es Jean-Yves Blatt gelungen, das The Chedi Andermatt als eines der erfolgreichsten Schweizer Hotels mit internationaler Strahlkraft zu etablieren und dabei Luxus neu zu definieren», so Kern. «Nun bin ich in einem Alter, in dem ich nochmals etwas Neues in Angriff nehmen möchte», sagt Jean-Yves Blatt. [RELATED]

Der Westschweizer ist seit Anfang 2015 General Manager des The Chedi Andermatt und Mitglied des Vorstandes der Swiss Deluxe Hotels. 2020 wurde Blatt von der Sonntagszeitung zum Hotelier des Jahres ausgezeichnet.