Das Ambassador Hotel Zürich erweitert sein Angebot um die neue Eventreihe «House of Ambassadors». Den Auftakt feierte das Haus der Meili Selection Hotels am 28. Mai mit 100 Gäste aus Wirtschaft, Tourismus, Kultur und Handwerk. Bei der Feier präsentierte es  vier neue Sommererlebnisse, die gemeinsam mit Zürcher Partnerunternehmen entwickelt wurden. [RELATED]

Zu den neuen Angeboten des 4-Sterne-Superior-Hotels gehört  das «Surf & Silk», eine Kombination aus einer privaten Bootsfahrt, einer Wake-Surf-Session auf dem Zürichsee und einem Dinner im Silk Restaurant & Bar. Hoch über den Dächern der Stadt spielt hingegen das Erlebnis «From Utoschloss with Love»: Ein Rooftop-Erlebnis mit Dinner, Weinbegleitung und Übernachtung.

Ebenfalls neu sind ein geführter Spaziergang zu essbaren Stadtpflanzen im Seefeld sowie eine Ausfahrt auf einem Flinc-Velo, das Zürcher Velo-Label von Markus Freitag, mit Picknickkorb und Empfehlungen lokaler Gastgeberinnen und Gastgeber.

Partnerschaft mit Made in Zürich
Am Anlass gab Elia Morgenthaler, Cluster Hotel Manager der drei Meili Selection Hotels im Seefeld, bekannt, dass die Hotelgruppe Supporterin der «Made in Zürich»-Initiative wird. Damit wolle das Unternehmen lokale Kleinunternehmen, Manufakturen und Kreativschaffende stärker fördern. Die Initiative bezeichnete die Partnerschaft als einen Beitrag zur Sichtbarkeit Zürcher Marken. 

Die neuen Angebote sind Teil einer Strategie, lokale Partnerschaften stärker in das Gästeerlebnis einzubinden. Dazu arbeitet das Ambassador Hotel mit Zürcher Unternehmen aus den Bereichen Kulinarik, Freizeit und Kultur zusammen. Gäste erhalten damit Zugang zu Angeboten, die gemeinsam mit lokalen Akteurinnen und Akteuren entwickelt wurden. (mm)

Einblicke in den Launch von «House of Ambassadors»

[GALLERY 1]