Seit elf Monaten laufen im Steigenberger Grandhotel Belvédère die Vorbereitungen für das World Economic Forum (WEF), das am Mittwoch seine Tore öffnete. Insgesamt wurden über 50'000 Pralinen sowie 8200 Flaschen Saft, 16'700 Flaschen Wasser, 1056 Flaschen Champagner, 4500 Flaschen Wein und 360 Flaschen Spirituosen kühl gestellt.
Thomas Kleber, General Manager Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos und Area General Manager Schweiz: «Seit vielen Jahren empfangen wir Wirtschaftsgrössen, Politiker und Prominente während des Annual Meetings. Wir sind stolz, diesen prestigeträchtigen Event zu unterstützen.»
Neben dem bestehenden Team aus 100 Mitarbeitern sorgen 200 weitere Mitarbeiter aus anderen Häusern der Steigenberger Hotel Group an diesem Anlass für einen reibungslosen Ablauf. Über 300 verschiedene Veranstaltungen werden hinter den Fassaden des Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos koordiniert. (htr/it)