Doris Muhr hat vor rund zwei Wochen die Direktion des Limmathof Baden übernommen. Die 44-Jährige folgt auf Jessica Schmiederer, die das Wellnesshotel während 13 Jahren prägte. [RELATED]

«Ich möchte für Gäste und Mitarbeitende gleichermassen spürbar und nahbar sein – denn echte Gastfreundschaft entsteht aus Haltung und Präsenz», sagt Doris Muhr gegenüber htr hotelrevue.

Rückkehr in ein vertrautes Umfeld
In Baden ist Muhr keine Unbekannte. Ab 2021 leitete sie den Empfangsbereich und das Marketing der Wellnesstherme Fortyseven. Dem «Badener Tagblatt» erklärte die gebürtige Österreicherin, dass sie nicht lange zögerte, als sich die Chance im Limmathof bot: «Ich bin gut vernetzt. Als ich hörte, dass das Haus eine Direktion mit Gastgeberherz sucht, fühlte ich mich direkt angesprochen.»

Wellnessprofil weiter schärfen
Für ihre neue Aufgabe formuliert Muhr klare Ziele. Sie versteht die Rolle als Chance, das Haus gemeinsam mit dem Team zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Gleichzeitig will sie das Wellnessprofil stärken und den Limmathof Baden Hotel & Spa als besondere Adresse weiter positionieren.

Ihr Fokus liegt auf Präsenz, Teamarbeit und einer authentischen Gastfreundschaft, die sowohl für Gäste als auch für Mitarbeitende spürbar ist.