Bei der Hotelkette «Harry’s Home Hotels & Apartments» gibts viel Grund zum Feiern: Am 1. Juli 2022 wurde der neue «Bäretower» in Ostermundigen bei  Bern eröffnet, es ist das höchste Wohngebäude im Kanton Bern. Hier befindet sich mit insgesamt 116 Studios und Apartments auch das Harry’s Home Hotel.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier hatten Gäste die Möglichkeit, sämtliche Räumlichkeiten des Hochhauses zu besuchen. Sie konnten die Restaurants und Geschäfte, das Ärztezentrum, Wohnungen und das Hotel besichtigen.

Das Hotel in Bern ist das neunte Haus von «Harry’s Home», eine Woche später wurde in Telfs bei Innsbruck das zehnte eröffnet. Die österreichische Gruppe führt Hotels in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Jenes in Bern-Ostermundigen ist hierzulande das zweite. Das erste «Harry’s Home» der Schweiz wurde 2019 in Zürich-Wallisellen eröffnet. Die Gruppe wurde unter anderem als «Tirols bestes Familienunternehmen» und «TOP-Lehrbetrieb» ausgezeichnet. (htr/cl) [RELATED]