In den vergangenen zwei Monaten wurde das Hotel Krone in Sarnen umfassend erneuert. Die Zimmer sind modernisiert, Lobby und Rezeption neugestaltet, und im Restaurantbereich sorgen neue Fenster für ein angenehmes Ambiente.

Das Hotel Krone ist aufgrund seiner Grösse mit 110 Betten, dem Restaurant und dem Kronensaal sowie den Eventräumen und seiner Lage für Sarnen von zentraler Bedeutung.

«Mit der Übernahme des Hotel Krone und seiner Positionierung im Zentrum von Sarnen haben wir uns ganz klar für Gastgebertum im klassischen Sinne entschieden. Wir möchten dem Erbe von Josef Inderbitzin Sorge tragen und gleichzeitig dem Betrieb unsere eigene Note verleihen», kommentiert Gastgeber Peter Vespa.

Kulinarik mit klarer Handschrift
Das Restaurant setzt auf bodenständige, saisonale Küche mit internationalen Einflüssen. Die Kombination aus Qualität und unkomplizierter Gastlichkeit soll eine lebendige Atmosphäre schaffen.

Kultur bleibt wichtiger Bestandteil
Auch das kulturelle Angebot bleibt erhalten: Die «Kultur im Keller»-Reihe wird mit neuen Veranstaltungen fortgeführt. Im Frühling sind unter anderem Auftritte von Stefan Waghubinger und der Pianistin Laura Spichtig geplant.

Pünktlich zum Start der Fasnacht in der Zentralschweiz startete der Betrieb. (mm)

Tailormade Hotel Collection
Als Mitglied der Tailormade Hotel Collection verbindet das Hotel Krone Tradition mit modernen Annehmlichkeiten. Nachhaltigkeit und digitale Lösungen wie Self-Check-in sorgen für ein zeitgemässes Gästeerlebnis.