(Medienmitteilung) Die Gästefeedback-Plattform «Trust You» setzte mit der Veröffentlichung von Response AI neue Massstäbe im Bewertungsmanagement, wie es in der Medienmitteilung heisst.

Die neue Funktion, die parallel zur aktualisierten Review und Survey Inbox eingeführt wurde, nutzt künstliche Intelligenz, um automatische Antworten auf Gästebewertungen zu generieren. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz zur Erstellung personalisierter und kontextbezogener Antworten können Hoteliers ihren Gästen nun zeitnahes Feedback zu einer Vielzahl von Themen geben und so das Gästeerlebnis erheblich verbessern, wie die Plattform erklärt.

Response AI mache die manuelle Erstellung von Antworten überflüssig und biete eine Vielfalt an Antworten, die von Hoteliers lediglich noch freigegeben werden müssen. Durch die neue Technologie soll der Aufwand, die für die Erstellung individuelle Antworten erforderlich sind, um bis zu 70 Prozent reduziert werden. 

«TrustYou»
Die Guest Experience (GX) Plattform von «Trust You» ermöglicht Unternehmen, Bewertungen zu analysieren und Gästefeedback umzusetzen. Partner sind beispielsweise Schweiz Tourismus, Accor und Pan Pacific Hotels Group.

    [RELATED]