Die SHS Academy hat Verstärkung erhalten: Matthias Getto, ausgewiesener Experte im Revenue Management und langjähriger Mitarbeiter der Expedia Group, stiess per 1. September zur SHS Academy.

In seiner neuen Rolle wird Getto, neben seiner Tätigkeit als Berater, unter anderem outsourced Revenue Management anbieten, die Weiterbildungen im Bereich Revenue Management mitgestalten sowie als Head of Partnerships die SHS Academy unterstützen.

«Mit Matthias Getto gewinnen wir einen strategischen Kopf mit internationaler Erfahrung und einem ausgezeichneten Gespür für die Herausforderungen der modernen Hotellerie», so Nils Kuypers, Geschäftsführer der SHS Academy.

20 Jahre Branchenerfahrung
Mit seiner Expertise in Preisstrategien, Datenanalyse und Online-Distribution bringt Getto nicht nur Praxiserfahrung, sondern auch frische Impulse für die Weiterentwicklung der Bildungs- und Beratungsangebote der SHS Academy mit.

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und Tourismusbranche – von internationalen Hotelketten über lokale Betriebe bis hin zu globalen Tech-Unternehmen wie der Expedia Group.

Dort war Getto in leitender Position tätig und begleitete weltweit Hotelpartner bei der Optimierung ihrer Ertragsstrategien. Als Program Performance Manager verantwortete er unter anderem die Weiterentwicklung von Revenue-Tools, die Schulung internationaler Teams und die Umsetzung datenbasierter Pricing-Strategien. (mm)

SHS Academy
Die SHS Academy verbindet Consulting und Weiterbildung, um Unternehmen der Hotellerie und Tourismusbranche mit innovativen, praxisnahen Lösungen nachhaltig zu stärken. Der Fokus liegt auf Revenue Management, Vertrieb & Hotel Tech sowie der Digitalisierung – mit Strategien, die nicht nur Umsätze steigern, sondern auch langfristigen Erfolg in einem dynamischen Markt sichern.

Die SHS Academy ist Trusted Consultants von HotellerieSuisse.