Christoph Boss, ist gelernter und leidenschaftlicher Koch. Aufgewachsen in Grindelwald ist er in der Region stark verankert. Unter anderem führte er die Steitor-Bar In Grindelwald und das Bistro Bödelibad in Interlaken. Auf seinen Wanderjahren als Koch bewegte er sich sowohl in der traditionellen wie auch in der internationalen Gastronomie. Während einiger Jahre machte er einen Abstecher in die Lebensmittelindustrie und arbeitete bei der Haco in Gümligen.

Ramona Stucki ist eidg. diplomierte Restautrationsfachfrau mit Wirtepatent. Sie hat in namhaften Betrieben wie dem Restaurant Landhaus im Liebefeld/Köniz und zuletzt in der Klinik Schönberg in Gunten gearbeitet.

Christoph Boss, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Ramona Stucki, Gesellschafterin, werden mit ihrer neu gegründeten Firma «Boss und Stucki Gastro GmbH» per 1. Mai 2020 als Pächter das Restaurant Winteregg übernehmen. Das Restaurant gehört zur Jungfraubahnen Management AG und liegt zwischen Grütschalp und Mürren, auf der Strecke der Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren (BLM).

Christoph Boss wird mit vielen hausgemachten Gerichten auf eine traditionelle Schweizer Küche setzen. Ramona Stucki wird an der Front die Gäste in Empfang nehmen. Mit ihrem guten Gefühl für Ambiente, wird sie dafür sorgen, dass sie der durchmischten Gästeschar einen erlebnisreichen Aufenthalt bieten kann. (htr)