Das am vergangenen Wochenende eröffnete, neue Fiescher Vorzeigeprojekt für den öffentlichen Verkehr bietet dank kurzer, komfortabler und barrierefreier Umsteigewege einen Mehrwert für alle Reisenden und Gäste – ganz gleich ob für Wintersportler, Wanderer, Touristen oder Pendlern. Nun haben sich auch die Gästebetreuerinnen und -betreuer der Aletsch Arena AG dort einquartiert.

Am vergangenen Montag lud die Tourismusorganisation zum Neueröffnungs-Apéro des neuen Infocenters nach Fiesch ein. Die unlängst neu lancierte ÖV-Drehscheibe sei der ideale Standort für das neue Infocenter der Aletsch Arena in Fiesch, wie die Tourismusorganisation in einer Mitteilung schreibt.

Über den neuen Standort zeigt sich der Geschäftsführer der Aletsch Arena AG, Raoul Calame erfreut. «Wir bleiben mit dem Standortwechsel nahe am Gast, quasi direkt im Gästestrom. Ebenso bietet er mehr Komfort und erschliesst Synergiepotenziale, da gleich mehrere wichtige Leistungsträger unter einem Dach vereint sind». (htr)