(Medienmitteilung) Tom Gelitschke gehört schon länger zur Marriott International Familie: Der 31-Jährige aus Frankfurt an der Oder stand unter anderem bereits in Sheraton und Marriott Hotels in Berlin, Amsterdam und Zürich am Herd. Nun führt er das «Castellan's» in Zürich als Küchenchef.

Der neue  Executive Chef und Culinary Artisan im «Castellan's» kann auf verschiedene Stationen in unterschiedlichen Ländern zurückblicken. Nach Engagements in Berlin – unter anderem im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade und in einem der führenden 5-Sterne-Hotels in Berlin, dem Rocco Forte Hotel de Rome, – kam er 2016 nach Amsterdam, wo er im Amsterdam Marriott Hotel tätig war. Ein Jahr später zog es ihn nach Zürich: zuerst ins Zurich Marriott Hotel und dann ins Sheraton Zürich Hotel. In seiner neuen Postition im Restaurant des Boutique-Hotels Neues Schloss Privat Hotel Zürich, sorgt er künftig mit seinem Team für mediterrane Genussmomente.