(Medienmitteilung) Im November 2022 lancierte Unique Gaming Partners das Monopoly mit den schönsten Skigebieten der Schweiz. Das Spiel war beliebt und innert weniger Wochen ausverkauft. «Der Winter lies leider auch dieses Jahr lange auf sich warten und der Klimawandel hat uns eindrücklich aufgezeigt, dass wir nicht mehr jedes Jahr mit einem Traumwinter rechnen dürfen», schreibt Unique Gaming Partners. Das hat die Firma auf die Idee gebracht, dieses Jahr ein Monopoly mit den schönsten Wandergebieten der Schweiz umsetzen. Nicht nur, dass die Berge auch im Sommer wunderschön sind, sondern weil auch der Sommertourismus in der Schweiz immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Unique Gaming Partners ruft nun die Schweizer Bevölkerung auf,  mitzuteilen, welches für sie die schönsten Wandergebiete in der Schweiz sind. 

Ideen können bis zum 22. Februar direkt per Mail mit dem Betreff «Wandergebiete» an idee@unique-gaming.com gesendet werden.