Die ZFV-Unternehmungen lancieren, ganz im Sinne ihres Gründungsgedankens, mit der Initiative «Ässe für Züri» eine gemeinschaftliche Lösung: Das Zürcher Kantinenteam bereitet täglich zwei Menüs zu, die an vorerst drei verschiedenen Stationen in der Stadt Zürich abgeholt werden können (ZFV-Hauptsitz in 8046 Zürich, Sorell-Hotel Sonnental in Dübendorf sowie GGA West in Zürich-Altstetten). Ziel ist es, die Abholmöglichkeiten weiter auszubauen und allenfalls um eine Delivery-Option zu erweitern. 

Hier könnte auch Ihr Projekt vorgestellt werden. Senden Sie uns Text und Foto an:
redaktion@htr.ch

  • Wer: ZFV-Unternehmungen   
  • Wo: Zürich, Zürich-Altstetten und Dübendorf
  • Wann: die ganze Woche mittags wie abends 
  • Was: zwei täglich wechselnde Menüs an drei verschiedenen Standorten

Bestellt, das Zeitfenster bestimmt und bezahlt wird im eigens lancierten Onlineshop – bis spätestens 9 Uhr für mittags wie auch abends. Die Mahlzeiten wechseln täglich und müssen zuhause nur noch aufgewärmt werden. Der Gast hat die Wahl zwischen einem vegetarischen und einem traditionellen Angebot (Fr. 14.-), zu denen auch eine Salatbowl, ein Dessert und ein hausgemachter Eistee bestellt werden kann. 

In Zusammenarbeit mit dem Sozialwerk Pfarrer Sieber liefert der ZFV zudem einmal pro Woche warme Mahlzeiten an die Betreuungseinrichtung «Pfuusbus». Menschen, die in Not sind, bekommen hier auch während der Krise regelmässig Mahlzeiten.

[DOSSIER]

www.aesse-fuer-zueri.ch 
www.zfv.ch